das bin ichEure Fotografin

 

Ich heiße Vanessa Ruf und freue mich sehr, Dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Familie und Freunde sind wohl das Wichtigste neben der Gesundheit für jeden einzelnen von uns im Leben.
So viele schöne Erinnerungen gehen uns bildlich verloren, wenn wir sie nicht festhalten.

Auch ich schaue so gerne auf alte Familien- oder Kinderbilder zurück. Einmalige Ereignisse passieren, die uns immer wieder zum schmunzeln und schwärmen bringen.

Als Mama von 3 wundervollen Kindern sehe ich täglich zu, wie schnell sie groß werden und lernen ihr Leben zu meistern.

Für meine Kunden bin ich eine sehr einfühlsame, sensible und vertrauenswürdige Person. Eine gute Bindung zu ihnen, ist mir besonders wichtig.

Meine Bilder erzählen Geschichten, welche wir während unseres Shootings erleben. Niemand soll gekünstelt wirken, sondern zeigen, welche Person man wirklich ist und wie man sich in diesen Moment fühlt. Darum ist jeder Kunde und seine Bilder einzigartig. Egal ob Freude, Traurigkeit, Neugierde oder auch einfach mal komplett Verrückt sein, das ist der Augenblick, den ich mit euch teilen und für immer schenken möchte.

Kontaktiert mich gerne, um gemeinsam Geschichten zu erzählen.

Ich freue mich schon jetzt auf eure Nachricht!


Eure Vanessa

follow me @Vanessaruf.fotodesign

email: info@vanessa-fotodesign.de

Vanessa Ruf
Fotodesign

telephone +49 (0) 176 800 72 405